Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Genuss- und News Präsentation in Niederwangen

Am 09. Januar 2020 lud Filialleiter Martin Ramseier Fachhändler, Lieferanten und Geschäftspartner zu einer Genuss- und News Präsentation in die Ausstellung Niederwangen ein.

 

Martin Ramseier zeigte den zahlreich erschienenen Gästen die neu erstellten Ausstellungsküchen mit Stolz. Besonderes Highlight, die Küche aus dem Sortiment AK+85, welches mit der neu entwickelten Möbelhöhe resp. Schubladeneinteilung der Alpnach Küchen AG glänzt.

 

 

Während einer gemütlichen Apéro-Runde begrüsste Brigitte Breisacher und Martin Ramseier die zahlreich erschienenen Gäste. An einer der drei neu erstellten Ausstellungsküchen wurde durch Martin Ramseier die neue Möbelhöhe AK+85 präsentiert. Unterschiede und Vorteile der neuen Möbelhöhe im Vergleich zu der bestehenden SMS respektive Euro Norm wurden ansehnlich präsentiert. Die Verlosung der Wettbewerbsgewinne war sehr kurzweilig und einige der Gäste durften sich über ein Präsent freuen. In der Zwischenzeit war das Abendessen, gekocht von Felix Benz (Suter Inox AG) fertig. Die hungrigen Gäste liessen es sich nicht nehmen, die Unterschiedlichen Menüs zu probieren. Mit einem gemütlichen Zusammensein mit Speis und Trank ging die gelungene Veranstaltung dem Ende entgegen. Wir freuen uns auf den nächsten Event.